WHALE HELLO THERE ! DICK MOBY ! Stylisch, recycelt und die richtige Qualität.

WHALE HELLO THERE ! DICK MOBY ! Stylisch, recycelt und die richtige Qualität.

Sie sind da !!! Die neuen Brillen von Dick Moby aus recyceltem Acetat.

Super stylisch und dann auch noch gut für die Umwelt. Aufgrund meiner Liebe zum Wasser und dem Meer liegt mir immer ganz besonders viel an Firmen die auf Nachhaltigkeit und Qualität setzen. Als ich von der Firma Dick Moby aus den Niederlanden erfahren habe, war sofort klar die Jungs in unser Sortiment aufzunehmen. Der Großteil der Firmen,  welche Sie in unserem Hause finden sitzt entweder im regionalen Umkreis, oder fertigt ihn Europa zu vernünftigen Bedingungen. Wenn dann auch noch die Komponenten der Wiederverwendung und biologischen Abbaubarkeit hinzukommen, passt eh alles perfekt.

Ich selbst trage bereits 2 Brillen von Dick Moby mit super stylischen Zeiss Adaptive Sun Sonnenbrillengläsern, welche sich der aktuellen Helligkeit anpassen und zwischen wenig und intensiven Sonnenlicht unterscheiden.

Schauen Sie bei vorbei und setzen Sie diese schönen Brillen einmal auf.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr Ferdinand Fleissner